Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stachy.dj _ all day long

27. Mai 2023 @ 14:00 - 23:30

Als Discjockey auf der Bühne zu stehen,
ist wie ein Künstler auf Leinwand zu malen.
Die Musik ist die Farbe, die er verwendet,
so vielfältig und facettenreich.

Die Menge ist sein Publikum,
das ihn mit offenen Armen empfängt.
Er fühlt ihre Energie und ihre Liebe,
während er den Abend zum Leben erweckt.

Seine Musik ist seine Sprache,
die er benutzt, um eure Seelen Tanzen zu lassen
Er ist ein Künstler, der seine Leidenschaft teilt,
mit jedem, der bereit ist, zuzuhören.

chatGPT, 2023

 

Den folgenden Text hier habe ich selbst geschrieben, im Gegensatz zum Gedicht davor.

Hallo, ich heisse Stachy.DJ und wie mein Name schon sagt bin ich Disc Jockey, ein wirklich cooler Disc Jockey, wie ich finde. Das davor (Stachy) kommt von meinem Nachnamen, tut hier bei meinen Ausführungen aber nur bedingt zur Sache.

Meine Leidenschaft Musik öffentlich wildfremden Menschen vorzuspielen gehört auf jeden Fall zu dem, was ich mein Leben lang schon immer gern gemacht habe, und zwar seitdem ich einen 7/4 – Takt mit links und parallel den 3/4 mit rechts klopfen konnte.

Das Foto sugeriert, ich würde House-Musik spielen (Hintergrund), was gar nicht wahr ist. Denn alles ist Musik. Man muss sie nur hören wollen. Obwohl.. wenn ich es mir recht überlege jede Musikart, die ich spiele ist Hausmusik, weil man sie einfach zuhause machen kann. Und es ist gut so, egal ob´s House, Jungle, Hip-Hop, IDM, Downbeat, Jazz, Soul, Electroboogie, Vaporwave, Neoklassik oder sonstige Schublade ist.

Es folgen einige Digitalhinweisschilder

www.stachy.dj
www.twitter.com/stachyDJ
www.soundcloud.com/stachy
www.stachy.bandcamp.com

Da findet ihr den ganzen Lebensnonsens von mir digital verlinkt.
Freue mich wirklich auf Euch, euer Stachy.

wie Nepomuk schon rappte:

“Fak mich nich´ab,
und tanz´ mit dir selbst,
gelöscht wird dein Konto
und verbrannt wird das Geld”

(“Wir haben kein Plan B, aber ein Trauma” /Sichtexot Rec. 2023)

 

Details

Datum:
27. Mai 2023
Zeit:
14:00 - 23:30

Veranstaltungsort

_____________

Details

Datum:
27. Mai 2023
Zeit:
14:00 - 23:30

Veranstaltungsort

_____________